Quitte Marmelade

Quittengelee

Die Quitte ist ein Apfel jetzt wenig für Konfitüren und Marmeladen verwendet. Ihre Form ist ein wenig "wie eine Birne" gestreckt, sondern mehr um und sein wichtigstes Merkmal ist seine behaarten Haut. In der Toskana wurden diese Äpfel häufigsten Duft Bettwäsche in den Schubladen oder in Schränken eingesetzt. Der Duft ist sehr ausgeprägtes Aroma und anhaltend. Es heißt Quittengelee und wird oft verwendet, um diesen Käse einmal sehr dicht war Gelee in Würfel unterteilt und wurde als Süßigkeit verwendet begleiten!
 
 
 
Unsere Quitte Marmelade wird unter Verwendung der Quitte von unseren Feldern.
Der Quitteapfel wird geschält und gekocht, danach wird den Zucker karamellisiert und mit dem gekochten Apfel gemischt, um ein Püree zu bekommen, die dann in den Ofen gelegt wird.

Die Besonderheit dieses Verfahrens liegt in der karamellisierten Zucker, dass den charakteristischen Geschmack dieses Gelee gibt.

 
 

  
 
 
Dein Einkauf
Sie haben n° 0 Produkte im Einkaufswagen