Aristodemo 2015 | Bordolese 750ml
 
Preis:
19,00
 
Menge:
Diminuisci Aumenta
 
gesamt
:
19,00
 
 
 
Aristodemo 2015

2015 Aristodemo Fattoria Il Cipresso

Es hat einen Duft und eine einzigartige Struktur, die aus Sangiovese-Trauben Mitte settembrfe geerntet, nach sorgfältiger Auswahl. Ist vinifiziert und gereift in Eichenfässern aus 7,5 hl hohe Rösten conferiscl fertigen Wein einen Hauch von Vanille.

Dieser Wein wird auch von den Düften und in seiner Struktur mit 5% Cabernet Sauvignon angereichert.

Seine unverwechselbare tief rubinrote Farbe ist das Element, das mit der Eiche Aroma und Noten von Vanille charakterisiert zusammen, die sie weich in prifumi und Geschmack macht. Oft machte es sogar in den gleichen Fässern, in denen nach dem Füllvorgang seiner üblichen Zeit des Alterns zu verbringen zurückgegeben vergoren.

Die bekannteste rot in der Toskana, ist ein Wein mit Charakter, die wir besonders schätzen, wenn begleitet Braten!
Wie alle Weine von Charakter verbessert sich im Laufe der Zeit und kann auch in der Flasche gealtert werden, wo es seine olfaktorischen Eigenschaften und den Geschmack verfeinert.
 
 
 
Unser Rotwein wird aus Chianti Trauben Qualität Sangiovese produziert. Seine Farbe ist Rubinrot, er hat ein intensives Aroma, charakteristisch für diese Art von Wein.
 
 

  
 
 
Dein Einkauf
Sie haben n° 0 Produkte im Einkaufswagen